My Cloud wird nicht erkannt

Hey Leute

Ich habe zu Weihnachten eine My Cloud 3 TB bekommen.

Heute habe ich sie am Router (Speedport W 723V Typ B) mit den mitgelieferten LAN-Kabel angeschlossen aber sie wird nicht erkannt. lan.JPG

Die Software habe ich mir auch runtergeladen und wie beschreiben gewartet bis das Licht Blau leuchtet gewartet nur wir sie da auch nicht erkannt und das licht fängt wieder an Weiß zu blinken.

Das lankabel habe ich selber schon getauscht und auch in ein neuen Port gesteckt aber kein erfolg.

Habt ihr eine ahnung was ich noch machen kann ??

LG

Hallo Oneill2612,

An welchen LAN Anschluss hast du denn WD MC angesclossen?

Hinten an der WD MC am LAN Anschluß sind 2 LED’s (links & rechs von der Nase) eine grüne und eine gelbe, leuchten oder blinken diese?

Hey Krid

Ist an Lan 1 Angeschlossen getauscht hatte ich auch schon hat aber nix gebracht.

Die LEDs Blinken immer wieder

Gerade hatte ich die WD MyCloud per Kabel direkt am PC angeschlossen dann haben die LEDs durchgehend beleuchtet.
Jetzt habe ich sie wieder am Router und jetzt Blinken sie nur

Blinken ist eigentlich gut und doch nicht :wink:

Hier die Bedienungsanleitung, schau mal auf Seite 12
http://www.wdc.com/wdproducts/library/UM/DEU/4779-705103.pdf

Versuch doch mal dein glück an LAN 4.

Die anleitung habe ich schon studiert aber hat nix gebracht -.-

Das Program habe ich schon runtergeladen aber er erkennt das Gerät nicht deswegen kann ich da nicht weiter machen

Auf Seite 12 steht nichts von einem Programm sondern dort sind die LED Erklärt,
Von daher noch mal die Frage welche leuchte und welche blinkt?

Und auch nochmal die Frage hast du es an LAN 4 probiert?

Erst Orange und dann Grün und dann gehen die sofort wieder aus. und Blinken wieder

Und Ja Port 4 habe ich auch schon getestet und auch 2-3

DHCP ist in deinem Router aktiviert?

dhcp.JPG

Ist an !!
Habe gerade die neue Fireware manuel draufgezogen aber keine veränderung …

Hat keiner eine Lösung ?

Hi,

na ja, wie Dein erstes Bild schon sagt : “LAN1 = Getrennt”

Ist Das getrennt - gibt es genau drei Möglichkeiten … Sender Defekt, Übertragungsmedium defekt, Empfänger defekt… was bei Dir heißt - Router defekt, Kabel Defekt, WD Defekt

Tausche Eines nach dem anderen aus und Du wirst den Schuldigen finden. Bei drei Möglichkeiten ist das nicht so wirklich viel Arbeit.

Gruß

Lucky

Hey !!

Wenn ich die WD mit ein Kabel an mein PC anschliesse geht es .
Wenn ich den PORT wechsel geht es immer noch nicht .

Router geht ja weil ich mit mein PC damit verbunden bin und alle Ports laufen…

So ich habe mir jetzt einen neuen Router gekauft fritzbox 7490 jetzt läuft alles lag wohl am Telekom router -.-

bitte…gerne geschehen

Gruß

Lucky