My Cloud Support ? Pleite?

Ich habe eine neue My Cloud ex2 Ultra die ich auf Grund eines Garantieproblems über Amazon erhalten habe. Jetzt werden mir bei meinem Onlinezugriff zwei Clouds angezeigt. Die alte lässt sich nicht löschen. Ein versuch über den Service von WD Hilfe zu bekommen hat nicht geklappt. Weder die Servicenummer die ich von Amazon erhalten habe noch alle Supportmöglichkeiten die ich gefunden habe, haben erfolgt gehabt. Es gibt keinen Service von WD. Es wird nicht auf gestellte Fragen geantwortet, das Lifechat ist nicht verfügbar obwohl darüber steht das ich in der richtigen Zeit bin, über Facebook kommt nur eine Computerantwort die wieder auf zwei Supportmöglichkeiten hinweist. Fakt ist das es von WD keine Antwort gibt.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe bei MY Cloud My Cloud zwei Clouds eingetragen. die alte Cloud und die neue. Jetzt müsste die alte Cloud gelöscht werden weil sie ja an Amazon zurück geschickt wurde.
Das zweite Problem ist das ich mit zwei Accounts für meine Söhne, die vorher funktioniert hatten, nicht mehr auf die neue Cloud mit OS5 komme. Ich schicke eine Einladung an die Mailadresse, die auch verschickt weir, und melde mich mit de, Link an. Es kommt sofort die Meldung der Zugriff wurde vom Cloudbesitzer abgelehnt.

Contact Support per the KBA mentioned below.

https://support-en.wd.com/app/answers/detail/a_id/29829