My Cloud plötzlich nicht mehr auf meinem Powerbook zu öffnen

Hallo,

ich bräuchte Hilfe.

Ohne ersichtlichen Grund kann ich seit einigen Tagen meinen My Cloud Server nicht mehr öffnen.
Er ist zwar immer noch im Menu auf meinem Apple Powerbook gelistet, und ich kann den Server auch öffnen. Aber wenn ich versuche die Files zu öffnen meldet er »Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da für das Originalobjekt WD_xxx…nicht gefunden wurde.«

Zeitgleich hatte ich erstmals die My Cloud App auf mein iPhone geladen und konnte es auch erfolgreich
verbinden und hatte dann zugriff auf meinen Cloud-Server via des iPhones.

Ich dachte es könnte vielleicht daran gelegen haben und habe dann prompt die app wieder gelöscht.
Half aber nichts.

Hat irgend jemand eine Idee was ich da machen kann?

Danke, r.