My cloud Mirror streamt keine TS Dateien

Hallo zusammen,
auf meiner my cloud mirror lassen sich keine .ts Dateien auf dem Panasonic TX DSW504 streamen.
Meist sind es TV Aufnahmen vom Technisat SAT Receiver
Für Tipps bzw Hilfe bin ich dankbar :blush:
Frank

Hi Frank,

Andere Videos streamt die Cloud? Vielleicht kann es daran liegen, dass der Fernseher per DLNA .ts nicht unterstützt? Auf der Panasonic Webseite gibt es keine Kompatibilität zu sehen, aber z.B. auf dem Sony Support steht es, dass .mts Format für DLNA nicht unterstützt wird, und über .ts kein Wort.

Werden die Videos vom Receiver direkt auf dem Fernseher abgespielt? Was wenn ein solches Video in etwas anderes konvertiert wird? Online gibt es nämlich viele Converters, da könnte man einiges ausprobieren.
Gruß,
Alice

Alice,
danke für die Antwort.
Die TS Videos sind aufgezeichnete TV Sendungen vom Technisat SAT Receiver.
Ich hab die Dateien einfach auf die WD Mirror kopiert,streamt diese nicht zum Panasonic TV .

Wenn ich aber diese Dateien auf der WD Mirror wiederum vom Technisat Receiver streame lasse, funktioniert es .
Ich hab schon daran gedacht ob es eventuell eine Player App von Panasonic …nichts gefunden.

Das mit dem umwandeln würde mich interessieren !
Gruß Frank

☆ von meinem mobilen Gerät gesendet ☆

Hi Berlinizer,

Das mit dem Umwandeln geht auf viele Weisen- einfach in Google oder ähnliches Online Video Converter eingeben. (Dies ist besser als eine App herunterzuladen, da hatte ich schon einmal ein Virus. Online konvertieren ist langsamer, aber dann kann man beim Download die konvertierte Datei mit Antivirus prüfen lassen). Dann wenn es mit einem Video geht, sollte es mit Allen gehen. Wenn nicht, dann kann man immer den Systembericht an den Support schicken, die können dann selbst schauen, was da nicht stimmen kann.

Gruß,
Alice

hi Alice,
da mach ich mich demnächst mal schlau.
Danke Dir :exclamation:

☆ von meinem mobilen Gerät gesendet ☆

Das der Technisat die Rendern kann ist klar er hat sie ja auch erstellt also muss er sie auch unterstützen. Der Panasonic sollte es aber auch unterstützen wenn man den Technischen Daten glauben schenken darf
“AVI/MKV/WMV/MP4/M4v/FLV/3GPP/VRO/VOB/TS/PS, MP3/AAC/WMA Pro/FLAC/WAV, JPEG”.
Nun ist die Frage ob der Technisat wirklich .ts oder doch eher als ts4 aufnimmt wenns um HD geht.
An der Mirror kanns kaum liegen wenn es der Receiver macht. Entweder mit Hilfe von Google umwandeln in mkv oder an Panasonic wenden.

besten Dank für die Infos :exclamation:
Ich werd die Filme umwandeln
Frank

☆ von meinem mobilen Gerät gesendet ☆