My Cloud Mirror mit Wakelocks (wird aus dem Stanby geholt)

Hallo Zusammen,

seit kurzem hat mein My Cloud Mirror 8TB immer wieder Wakelocks, wird also warum auch immer aus dem Standby geholt.

Im Dashboard selber finde ich einfach keine Möglichkeit die Ursache ausfindig zu machen, gibt es denn irgendwo ein Möglichkeit alle Ereignisse einzusehen? In Benachrichtigung selber sehe ich dies leider nicht…

Oder habt ihr eine Idee woran es liegen kann, eventuell an der aktuellsten Firmware?

Die Wakelocks finden auch mitten in der Nach statt, wenn kein anderes Netzwerkgerät aktiv ist.

Wie viele Daten wurden auf das Gerät kopiert? Wie viele Fotos? Bitte beachten Sie das sobald Fotos auf dem Gerät übertragen wurden, das ihr Laufwerk Nachbearbeitungszeit benötigt. Dazu eine Referenz :

http://wdc.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/6593/session/L3RpbWUvMTM5MDEzMDU4OC9zaWQvdTE2RVNMS2w%3D

Zudem kann das Gerät wach bleiben wenn die Dienste am Gerät aktiv sind. Dienste wie der Cloud Dienst und der DLNA Server, können regelmäßig Daten Pflege durchführen.

Auch führt das Betriebssystem des Gerätes regelmäßig Datenpflege durch.

Die Log-Dateien des Gerätes kann man über der Dashboard Oberfläche mittels den Menüpunkt Support abrufen und einsehen.