My Cloud, mehrer Dateien auf einmal herunterladen?


#1

Hallo zusammen,

ich habe mir letzten Freitag eine My Cloud Home Festplatte geholt.
Soweit läuft alles ganz gut, außer…

Wenn ich mich online (über Browser mycloud.com) anmelde ist mir aufgefallen, dass ich keine Möglichkeit habe, mehrere Dateien mit einen Klick herunterzuladen.

Ich muss jede Datei einzeln anklicken und laden. Ist das normal oder habe ich etwas übersehen???

Vorab vielen Dank…

Daniel


#2

Hallo Daniel,

wie genau möchtest du die Dateien runterladen, Desktop App/Mobile App/mycloud.com?


#3

Ich melde mich über den Browser bei mycloud.com an.


#4

Hallo, ich hätte die selbe Frage. Diese Thema scheint auch noch nicht gelöst zu sein.
Ich möchte auch über die web App mehrere Dateien auf einmal auf die lokale Platte herunterladen.
Wie geht das?
Viele Grüße


#5

Bei mir wird auf dem PC auf dem Arbeitsspeicher die Cloud angezeigt die ich öffnen kann. Dort kann man ganz normal im Windows Ordner erstellen löschen usw. dort kann man auch per Drag & Drop Bilder Dateien usw einfügen und verschieben. Finde das auch nicht die ultimative Lösung aber es funktioniert


#6

Hallo, auch ich kämpfe derzeit mit dem Problem, mehrere Dateien mit einem Klick herunterzuladen. Ich schaffe es immer nur eine einzelne Datei herunterzuladen.
Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!