My Cloud EX2 Ultra mit OSX 10.12.6. Sierra

Hi
ich möchte mein LAN mit My Cloud EX2 Ultra 4 TB ausstatten. In den techn. Beschreibungen ist als neuestes MAC Betriebssystem Mac OS X El Capitan angeführt. Ich verwende aber OSX 10.12.6. Sierra auf dem ersten iMac und snow Leopard auf dem zweiten. Meine Frage lautet nun, ist das möglich oder nicht.
Habe mich gerade in der community angemeldet und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Ich habe eine MyCloud Mirror der ersten Generation und auf den MACs ebenfalls Sierra. Eigentlich sollten alle MyCloud unabhängig vom OS laufen, zumindest wenn Du sie “nur” im Finder als Netzlaufwerk verwendest.

Auf das Dashboard der Cloud kommst Du eh über Safari.

THX, wenigstens funktioniert das. Was ist aber mit den anderen Funktionen - bspw, Zugriff auf Daten vom IT aus? geht das auch?
Wollte meine Fragen direkt an WD stellen, aber die verlangen Type und Seriennummer meiner Geräte, die ich ja noch nicht habe! Ist auch irgendwie eigenartig. Gottseidank gibts die community!!

Ich denke Du meinst über das Internet? Ja, das geht, z.B. über mycloud.com oder FTP. Wenn Du hier aber etwas höhere Ansprüche hast und z.B. Dateien sharen möchtest, würde ich mich alternativ noch umschauen. Da ist die MyCloud nicht so besonders stark.