My Cloud EX 2 Ultra öffnet nicht Unterordner

Hallo Leute,

ich habe eine My Cloud EX 2 Ultra und möchte über das Internet auf meine Cloud zugreifen.
Dazu habe ich das Cloud-Kästchen aktiviert und es wird mir angezeigt, dass alles soweit funktionieren sollte.
Wenn ich über das Handy per Mobile Daten auf die Cloud zugreifen möchte werden mir die erstellten Ordner angezeigt. Klicke ich auf Ordner drauf werden mir die Inhalte der Unterordner jedoch nicht mehr angezeigt, Die Cloud hat aber anfangs funktioniert. Irgendwann konnte ich von heute auf morgen nicht mehr auf die Unterordner der Cloud per Mobile Daten zugreifen.
Dafür habe ich mir die Cloud aber zugelegt :frowning:
Es lädt einfach nur noch. Aber nichts passiert.
Wenn ich über das WLAN auf die Ordner zugreifen möchte funktioniert alles einwandfrei.

Ich habe die EX 2 schon neu gestartet und auch schon einen Reset durchgeführt.
Es half alles nichts.
Ich könnte die Platten noch formatieren. Ob das was hilft weiß ich aber leider auch nicht.
Habt ihr vielleicht eine bessere Idee?

Danke für die Hilfe!

See the dedicated subforum for the EX2 series where users more familiar with that device may be able to assist. And where one can search, using the forum search feature (magnifying glass icon upper right) for similar past discussions.

https://community.wd.com/c/network-attached-storage/wd-my-cloud-ex2