My Cloud DL4100 startet nicht mehr / Powerbutton blinkt blau / Anzeige ohne Text /// Bitte um HILFE!

Hallo zusammen,

ich habe seid heute folgendes Problem.
Ich wollte auf meine WD MyCloud zugreifen konnte dies aber nicht mehr und habe sie dann über den Powerbutton ausgemacht. (klappte bisher immer)

Als ich meine Cloud wieder angemacht habe, wurder in dem Display kein Text mehr angezeigt. (leuchtet nur noch blau)

Der Powerbutton blinkt immer blau und der Lüfter läuft die ganze Zeit.

Die Cloud hat sich jetzt schon 3 mal selber runtergefahren und wieder hochgefahren.

Die Festpplatten Lampen leuchten blau.

Kann es sein das Sie ein Update macht oder kennt bzw. hatte jemand schonmal ein solches Problem?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!!

DANKE! :blush:

@ kappi

Eine Systemwiederherstellung , ein Neustart oder ein abrupter Stromausfall eines My Cloud-Geräts kann dazu führen, dass die Zeit bis das Gerät eingeschaltet und einsatzbereit ist, länger dauert als erwartet.
Es läuft eventuell der Dateisystem Überprüfungs -Prozess oder der Neustartprozess ist eventuell noch nicht abgeschlossen.

Warte bis es fertig ist. :slight_smile:

Habe das gleiche Problem mit meiner DL4100 seit gestern Abend. Startet, Display bleibt leer. Powerlampe blinkt und alle 5 Minuten erfolgt ein Neustart. Habe das Gerät die gesamte Nacht laufen lassen - keine Änderung.

4 Sek. und 40 Sek. Reset zeigt keine Änderung.

Ist ja witzig, bei mir auch ohne Voranmeldung. Keine Warnung nix. Probiere seit Tagen. Gibt es da jetzt eine Lösung ??