My Cloud: automatisches zeitgesteuertes Herunterfahren

Guten Tag, ich besitze nun ein My Cloud von WD. Ist es beim My Cloud möglich ein automatisches zeitgesteuertes Herunterfahren einzurichten? Beispielsweise, dass das NAS sich um 3 Uhr morgens herunterfährt und um 10 Uhr morgens wieder hochfährt? Freundliche Grüße

Hi,

nein.

gruß

Lucky:wink:

Das ist eine knappe, aber präzise Antwort @real_Lucky.

Kann ich darauf hoffen, dass WD sich weiterhin um Updates für die My Cloud Geräte kümmert und damit neue Funktionen und Bugfixes einführt?

Hi,

klare Fragen dürfen eine klare Antwort erwarten.

“…Kann ich darauf hoffen, dass WD sich weiterhin um Updates für die My Cloud Geräte kümmert und damit neue Funktionen und Bugfixes einführt?..”

Das hoffen wir alle doch sehr.

Es gibt ja einen IdeenKatalog auf den ich große Stücke setze…

Der Ein- oder Andere hat die Hoffnung leider schon aufgegeben. Da Es bei mir aber gut läuft sind meine Wünsche sehr bescheiden…und die Hoffnung stirbt ja immer Zuletzt

Gruß

Lucky:wink:

Kannst du mir mal einen Link zum Ideenkatalog geben? Sind die Ideen von WD oder sind das Wünsche von Kunden?

Ich selber habe vor mir das eine oder andere selber zu realisieren und vielleicht kann ich ja auch das eine oder andere an Wünschen von Anderen umsetzen und dann veröffentlichen, damit jeder was davon hat.