My Cloud APP mit Passwort starten - wie und wo einrichten?

Hallo,

ich habe gstern eine neue My Cloud 2 TB NAs angeschlossen, da meine alte MyBokk World 1 TB nach fast 7 Jahren von einer zur anderen Minunten nicht mehr ansprechbar war. Nun, sie hat sehr lange probmlos gehalten.

Die neue My Coud 2 TB war sehr schnell angeschlossen.

Bei der Installation ging zu einem Zeitpunkt ein Fenster auf, in dem stand:

—Registrieren—

Name:

Passwort:

Mein Name stand dort bereits. Ich habe dann ein Passwort vergeben und auf weiter geklickt.

Nun habe ich auf meine Tablets und Smartphones die App WD My Cloud installiert.

Galaxy Tab S 10.5 LTE, Note 4 und S5

Wenn ich nun diese App öffne und mich mit WD My Cloud verbinden lassen möchte, wird meine My Cloud im Netzwerk gefunden und angezeigt.

Ich wähle sie aus und im nächsten Fenster steht *Mein Name* und darunter *Passwort*.

Gebe ich nun das PW ein, dass ich bei *Registrieren* gewählt habe, wird es als falsch deklariert.

Klicke ich aber ohne ein PW einzugeben einfach auf Anmelden, werde ich mit meiner My Cloud verbunden.

Was mache ich falsch oder habe ich übersehen?

ich möchte natürlich den Zugang über ein PW steuern, doch wie und wo richtige ich dieses ein?

Habe schon danach gesucht, doch nichts vernünftiges dazu finden können.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Nehme doch bitte mal diesbezüglich Kontakt mit dem Technischen-Support von Western Digital auf. Hier die Nummer :

00800- 27549338

Mo-Do : 9:00 – 19:00 MEZ
Fr : 9:00 – 17:00 MEZ

Vielen Dank, aber ich hab die Lösung bereits selbst finden können.

Dieses Forum hier schein sehr gering frequentiert zu sein.

Hi,

dann sei doch bitte so lieb und lass uns an Deiner Lösung teilhaben.

Gruß

Lucky