My Cload App: Ordner für automatische Sicherung auswählen

Hallo zusammen,
ich kann den Ordner zur automatischen Sicherung an meinen Android Handy nicht aussuchen/anwählen.
Es wird mir nur der Pupllic Ordner vorgeschlagen.

Hat jemand ähnliche Probleme?

MfG
HHo

hallo,

wenn du auf dem public ordner bis drück mal zurück. dann sollte es gehen

gruß nolle

Hi,

ich habe das so verstanden das hier die Rede von der WD-mobile app / Sync, Funktion gemeint ist.

Die Idee ist gut. Leider kommt man nicht weiter zurück als \public.

Noch andere Ideen?

Gruß
Lucky

Hi,

ich komme mit meinem Handy beim Drücken neben der Handy Home Taste eine ebene zurück. Nicht auf dem Bildschirm klicken

gruß
nolle

Hi,

iss ja interessant. Und wir sprechen wirklich über die gleiche App?

Ich meine die WD App für Android.
-> Einstellungen
–> Sicherungsoptionen
—> Speicherort

und dann die “Zurück” Taste

dann lande ich ich auf der Ebene “” (parallel zu \public) … kann aber keinen Ordner anlegen da die Option ("Ordner hinzufügen (+)) fehlt…

Gruß
Lucky

Bei mir heißt die Android-App “My Cloud” und ich kann jeden Share als Sicherungsort auswählen, den ich vorher im Dashboard angelegt und für mich zugriffsbereichtigt habe. Nicht nur Public.

Hi Lucky,

wir reden über die gleiche App.

Und genau wie du beschrieben hast komme ich mit der zurück taste auf alle Ordner die für diesen benutzer frei gegeben sind. Bei mir sind das eben alle Ordner, und kann den dann auch auswählen.

Mit der App einen neuen Ordner erstellen geht nicht.

gruß nolle

Hallo,

Danke für die Infos.

Ich hab die App deinstalliert, einen Ordner im Dashboard angelegt und dann die App wieder installiert. Dann bekommt man ja die Möglichkeit einen Ordner auszuwählen. So konnte ich mir helfen und meinen Wunschordner aussuchen, aber danach kann ich keinen anderen Ordner ausser den Puplic Ordner anwählen.

Gruß