My Book World und Twonky

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab leider im Forum nicht die richtige Antwort auf meine Frage gefunden.

Ich habe ein My Book World (ca. 3 Jahre alt)

Habe jetzt einen TV mit dem man auf das Netwerk zugreifen kann.

Denk Twonky Server hab ich auf meinen Laptop installiert.

Der TV kann ohne Probleme über das Netwerk auf das My Book World zugreifen.

Aber jetz muss immer der PC laufen.

Kann man den Twonky irgendwie auf auf das My Book World direkt installieren?

und wenn ja wie geht das.

Im Web Interface der Platte finde ich leider keine Möglichkeit den Twonky zu installieren.

(siehe Bild)

vielen Dank

schon im Voraus für Eure Hilfe

Michael Unbenannt.jpg

Klassische Frage für den Support :slight_smile: Der würde dann anhand der Seriennummer, die Du dort angeben musst, sehen, dass es sich bei Deiner Netzwerkfestplatte um ein My Book World “Blue Rings” handelt (Firmware 2.00.18), bei der gar kein Twonky vorinstalliert ist wie bei dem aktuellen My Book World “White Light”.  Und also auch dort nicht vorgesehen ist.