My Book World schaltet sich nach dem einschalten gleich wieder aus !?

Hi,

seit meine MBW für 2 Tage abgesteckt war und ich sie jetzt wieder aktivieren wollte, funktioniert sie nicht mehr.

Immer wenn ich sie einschalte, leuchtet die unterste weiße Led und schaltet sich dann wieder aus.

Die Festplatte ist nicht sichtbar und auch über Bonjour kann ich sie nicht finden.

Wenn ich bei der MBW einen reset mache, wandern die weißen Led’s nach oben. Der reset sollte also funktioniert haben.

Nur wenn ich sie dann wieder einschalte, habe ich das gleiche Problem wie vorher.

Arbeite auf einem Mac, sprich hab die Windows Programme nicht.

Aber wie gesagt, bis vor 2 Tagen hat noch alles einwandfrei funktioniert!

Hat wer einen Tipp für mich?

lg

Max

Hast Du schonmal das Netzteil mit einem Spannungsmesser überprüft?

Hmm , ja 12V kommen raus.

Im Moment läuft die MBW, aber ich kann nirgends darauf zugreifen…

edit:

Hat sich erledigt. Liegt anscheinend am Netzwerkkabel oder Router…

Danke für Deine Rückmeldung diesbezüglich.

Funktioniert den jetzt alles wieder reibungslos?