My Book Live Duo neue Firmware?

Hallo,

im englischsprachigen Forumsbereich wird  New firmware just released MyBookLive 02.41.05-034 gemeldet. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Firmware nur für das My Book Live (nicht Duo) geeignet? Und damit gibt es auch keine Umschaltung zwischen WD DLNA Media Server und TwonkyMedia?

Beim Verfassen der Ursprungsversion dieses Beitrags hatte ich noch mehr missverstanden, Entschuldigung.

Gruß, Anselm

Beim My Book Live Duo war nie der Twonky drauf, sondern von Beginn an der “DLNA” Server.

Drum, danke, das hatte mich verwirrt. In anderen Foren hatte man mir wegen des Sortierfehlers schon geraten, den Twonky selbst zu installieren, und hier rät BobbyQ zum minidlna. Meine Hoffnung auf eine offizielle Lösung ist also vergebens. Bei den inoffiziellen habe ich Bedenken hinsichtlich Garantieverlusts.

Gruß, Anselm

Heute wurde das Update per GUI zur Installation angeboten. Ich konnte sie problemlos durchführen - und der Sortierfehler ist endlich behoben.

Gruß, Anselm