My Book Live 3TB mit Twonky 5.1.9 kein Radio Stream

Hallo

Ich kann mit Twonky 5.1.9 kein Radio streamen. Bei den Config. Einstellungen gibt es keine Möglichkeit einen Radio Dienst zu aktivieren. Bei höheren Versionsnummern schon. Gibt es dafür eine Abhilfe über SSH etwas zu ändern ohne eine andere Twonky Version zu installieren?

Bitte um Hilfe

Die Twonky Version, die mit der aktuellen Firmware kommt, ist die Version, die von WD zur Verfügung gestellt wird.

Das ist schon klar.

Nur wenn ich über ssh connecte dann habe ich eine Radioliste zur Verfügung, die ich bearbeiten könnte. Nur über Config von Twonky kann ich Shourtcut und Handpicked Radio nicht aktivieren. Liegt es eventuell daran dass ich über DHCP verbunden bin und nicht über statische IP.

Bezieht die My Book Live über DHCP autmatisch die DNS Server Daten? Oder geht dass nur über eine statische IP, wo ich dann die Daten manuell eingeben muss. Ich vermute dass wenn ich über DHCP verbunden bin, nur im Lokalen Netzwerk bin, aber nicht mit dem Internet verbunden bin, was aber für Internetradio notwendig ist.

Kann dass sein?