MTS Probleme

Hallo. Ich habe Probleme mit meinen neuen Hd tv live vierte gen. Ich habe einen Full hd Camcorder von Sony der speichert die Full hd Dateien MTS ab. Wenn ich die Datei wieder geben möchte, über eine externe Festplatte sind Bild und Ton nicht synchron und der Ton setzt bei 50 Sekunden ganz aus. Mein alter wd Player erste gen. Macht da keine Probleme. Das aktuelle update habe ich heute installiert keine Besserung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Viele Grüße Maxi

Wohl wieder mal ein Fall für  Mediainfo . Wenn da dann alles ok ist, dann kann es ein Problem der bisherigen Firmwarversionen sein.

Ich habe den freundlichen wd Techniker die mediainfo Dateien zugeschickt und warte auf Antwort. Kann ich mit den Informationen von Mediainfo auch was anfangen oder abgleichen?

Ich habe dasselbe Problem.

Bei Full HD Videos aufgenommen mir der Sonx HX9V verschwindet der Ton nach ca. 50 Sekunden.

50,000 fps progressiv, 1920x1080x12, AVC
Audio:  48.000 Hz; Stereo, Dolby AC-3

Angeschlossen direkt an TV über HDMI.

Hoffe dieses Problem wird gelöst,da ich mir den WD-TV haptsächlich dafür gekauft habe.Und wenn der alte WD-TV das problemlos abspielt,dann sollte der neueste WD-TV das eigentlich auch können.

LG

Hallo,

habe dasselbe Problem bei Videos 1080/50p aufgenommen mit Panasonic TM 900.  Kein flüssiges abspielen und Ton nach 30 Sekunden weg.  Auf meinem alten HD funktioniert es problemlos. => Update notwendig sonst Rücksendung

Habe bereits mehrmals Kontakt zu wd aufgenommen.Das Problem wird weiter gereicht und es wird dran gearbeitet.So teilte es mir der Techniker von wd mit.