MPEG-4 von MyCloudEX2Ultra auf Fernseher


#1

Bisher hatte ich eine MyBookLive NAS Festplatte und konnte problemlos MPEG-4 auf meinen Fernseher streamen. Nun habe ich eine MyCloudEX2Ultra und kann nun keine MPEG-4 (H.264 SD) mehr streamen, andere Formate allerdings schon.
Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?

Vielen Dank,
Olfert


#2

Hallo! Könnte es sein, dass die Auflösung MPEG-4 (H.264 SD) in Ihrem Fall höher ist? Die My Cloud Ex2 Ultra Geräte unterstützen eine Auflösung von bis zu 1920x1080 (Full HD). :slight_smile:


#3

Hallo,

  Was würde den passieren, wenn sie höher wäre? Das Problem ist ja, dass das Format gar nicht erst erkannt wird??

Viele Grüße,

  Olfert

#4

Due Auflösung ist die Folgende:

          In allen Save.TV Paketen (Basispakete ohne Werbeschnitt) stehen dir die Aufnahmen im H.264 Format (.mp4) mit folgenden Spezifikationen zur Verfügung:

  Auflösung        : 1024x576 Pixel 

  Videobitrate: 1500 kbps 

  Audiobitrate: 128 kbps

  Dürfte also nicht daran liegen...