mp4 videos werden nicht abgespielt, Info in das Handbuch schauen, Format wird nicht unterstüzt!?

Hallo zusammen,

habe die WD TV box live der 3. Generation und die neuste Firmware drauf.

Jetzt habe ich mehrere mp4 Videos die ich abspielen möchte, aber es kommt die Meldung das das Format nicht unterstüzt wird und das man ins Handbuch schauen soll!?

Habe auch schon ältere updates drauf gespielt und die Mediathek aus gemacht, sowie es im Netz stand, was

man machen kann, wenn diese Problem auftaucht, aber es geht immer noch nicht.

Bin ratlos, deswegen versuche ich es jetzt auf diesem Weg, eine Lösung zu finden.

Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Vielen Dank im Voraus.

Hört sich nach  #2 an.

Danke für Deine Antwort, ich verstehe nur nicht wie ich das jetzt am besten lösen kann oder ob es

überhaupt zu lösen ist, dass Problem!

Frühere Firmware habe ich schon versucht und es geht trotzdem nicht!

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar:wink:

Hängt davon ab, welcher Bug es ist. Da du den alten WDTV hast, gibt’s noch keine Firmware, die das fixed. Du müsstest die Dateien also (nach MKV) remuxen und gucken, ob sie dann laufen. Wenn nicht, ist es der andere Bug, wo nur der Neustart hilft, wie beschrieben.