Mojo für den WDTVLive Streaming Media Player (SMP)

Hi,

habe im US Forum jetzt viel gelesen über die Option, das Mojo Theme im SMP zu implemetieren.

Das hört sich klasse an und sieht genial aus! Werde das mal testen. Dann lassen sich auch die Mojo Movie Sheets mit ThumbGen erstellen; ein Mojo Movie Template gibt es bereits.

Auf der Startseite sind alle nötigen Links auf  “How-to’s” angegeben:

For Thumbgen tutorials, see  HERE.

Thumbgen Templates can be downloaded from  HERE.

More Thumbgen Cover box templates can be downloaded fom  HERE.

mal sehen, ob auch noch andere User das ausprobieren :slight_smile:

Optisch finde ich die GUI etwas zu verspielt und grell  (hellgrau/hellgrün). Wenn man die Sheets mit ThumbGen erstellt sieht es gut aus: die Folder (Cover als png Datei) mit der Spiegelung hauen nicht ganz hin. Sehen bei den verschiedenen Ansichten teilweise unpassend aus. Gerade bei den Listenansichten. Vielleicht tut sich da nocch was, Interessant finde ich die in Arbeit befindliche  Dark Light Version.

Finde das Thema nicht schlecht.

warum wird sowas nicht gleich in die FW mit eingebaut?

Wie wird sowas nachträglich installiert? Geht das Überhaupt!

Lies Dir mal den Thread durch, das stehen alle wichtigen Links auf der 1. Seite von " Tinwarble" drin - der ist wohl ein Theme Guru :smiley:. Auf dieser Seite ab Punkt 4 (Upload des Theme Zips per WEB Gui) . 

Sehr klasse ist sein neues Project: " Darklight"

Sehr  schön, geht das auch in Deutsch. Mein Schulenglisch ist schon seit 35Jahren Geschichte.

Gibt es dazu keine Ausführliche deutschsprachige Anleitung?

Nö…musst Du Dich durchbeißen 

EDIT: und wenn Du nich mehr Zeit hast, kannst ja mal  “WD TVLiveHubGen v.2.1” testen. Hab im HiFi Forum was gesagt und ein HowTo geschrieben.