Mkv Kapitel

Hallo !

Eine schöne (und wohl sehr simple) Sache , währen doch mal Kapitelsprünge über die NEXT Taste wie bei DVDs.

Gruß !

Das Forum soll eine Austauschmoeglichkeit fuer Nutzer von WD Produkten bieten, um sich gegenseitig helfen zu koennen.

Unter der Rubrik “Ideas” kann man im englischen Forum Anregungen und Aenderungswuensche eintragen. Andere User koennen mit einem Klick fuer die Idee stimmen, so dass Westen Digital sieht, dass es sich um eine vielgewuenschte Idee handelt. Dieser Bereich ist nur auf Englisch verfuegbar.

Ah ja ,

gut das es endlich ein englischsprachiges Forum gibt.

Tschüss dann

@DoctorDolby

Aufgrunddessen, dass die Entwickler von Western Digital aus der WD Community Rubrik “Ideas” Anregungen entnehmen, ist diese leider derzeit nur auf Englisch verfuegbar. Gerne biete ich auch meine Hilfe zur Uebersetzung an.

Bezueglich Deiner Anregung habe ich mal ein bisschen auf der WD Webseite nachgelesen und zum Beispiel steht im Benutzerhandbuch des WD TV Live HD Media Players folgendes:

“Druecken Sie NEXT, um zum naechsten Kapitel zu springen, wenn die Videodatei Kapitel unterstuetzt.”

Genau das funktioniert eben (leider) beim WD nicht .

Übrigens liesst der wd die Kapitel ja aus , über die opt- Taste werden diese ja angezeigt.

NEXT funktioniert (WISO?) bloß nicht. Andere Player tun das problemlos.

mkv kommt momentan gut voran , wd sollte das ,gerade bei diesem Allrounder, nicht vernachlässigen.

Wer zu spät kommt …   usw

Gruß