Mit WD TV Live Hub DLNA, IPTV absoielen, der Stream kommt von Hausinternen Server, geht nicht!

Hallo,

ich habe eine WD TV Live Hub und würde über diese gerne per DLNA zugreifen.

Der Stream wird von einem Telestar SAT>IP erzeugt (kompatibel mit IPTV-fähigen Endgeräten).

Wenn ich versuche Ihn über meinen Live Hub abzuspielen, dann komme ich zwar auf den Server (Telestar SAT>IP) auch die einzelnen Programme werden aufgelistet, doch wenn man versucht die Programme abzuspielen dann braucht er 20 Sekunden und gibt dann die Meldung aus, das er das Format nicht abspielen kann.

Muxxi

Heißt anscheinend, der WDTV kann kein IPTV. War das irgendwo zugesichert? Wenn nicht, such dir nen Server, der das Zeug in anderem Format ausgibt.

Aber es heisst das er uPnP kann, also müsste er auch den Stream einbandfrei empfangen können, was er ja anscheinend auch kann, sonst würde er ja die Programmnamen nicht ausgeben können.