Menü beim Abspielen von Musik einstellbar?

Alirion wrote:

 

Bei meiner alten Box war das “Menü” bzw. die Skin beim Abspielen von Musik einfach nur gelungen. Wenn ein Lied gestartet wurde, war das Cover (sofern ID3-Tag gepflegt) schön groß auf dem Fernseher dargestellt und rechts daneben die wichtigsten Tag-Infos wie Titel, Interpret und Genre. Im Fokus natürlich das Cover, wie sich das gehört.

 

Bei der neuen Box habe ich stattdessen eine Listen-Ansicht. Das Cover ist winzig oben links dargestellt und die Tag-Infos unten kaum zu lesen in einem Art Lauftigger. Warum eine Liste? Wenn ich eine Liste will gehe ich eine ebene höher in die Ordnerdarstellung. Wenn ich ein Lied auswähle, will ich keine Liste sehen mit den Tracks die davor oder danach kommen. Ich möchte das Cover groß auf dem Bildschirm sehen.

 

ich hatte genau das gleiche “problem”. mir gefiel die musik-wiedergabe-liste auch überhaupt nicht (bin auch vom ganz alten wd tv auf den hub umgestiegen). wenn ich dir da das geniale mini-theme von joey ans herz legen darf:

http://community.wdc.com/t5/WD-TV-Live-Hub-Themes/to-all-the-themers-music-playing-view/td-p/412866

im grunde hat er es auf meine bedürfnisse hin extra geschrieben und hier für alle zur verfügung gestellt. ich muss sagen, dass sieht total genial aus und ich bin sowas von happy damit…

ein user hat berichtet, dass es auch auf dem SMP funxt.

probier’s mal aus und berichte gerne…

WICHTIG: VORAB MUSST DU NATÜRLICH DAS MUSIC-MINI-MOD RUNTERLADEN UND INSTALLIEREN:

http://community.wdc.com/t5/WD-TV-Live-Hub-Themes/MUSIC-VIEW-the-final-mini-mod-Update-3-2-11/td-p/144688

AUS DEM ERSTEN LINK BEKOMMST DU DANN EINE XML-DATEI UND EINEN ORDNER (“IMAGES”), DIE DU DANN IN DEN THEME-ORDNER VERSCHIEBST UND VORHANDENE DATEIEN/ORDNER ERSETZT!!!

ich hoffe, du kommst damit klar…