Menü beim Abspielen von Musik einstellbar?

Hallo Zusammen,

melde mich hier nochmal zu Wort.

@Funkybear: Ich bin froh, dass du die Ordneransicht im Explorer auch nicht hinbekommst - dachte schon ich bin zu doof dafür. “Freigegeben” habe ich die WDTV im Netzwerk unter "Systemsteuerung/Alle Systemsteuerungselemente/Netzwerk - und Medienfreigaben/Medienstreamingoptionen → Der Zugriff auf Standardeinstellungen ist zulässig auf “Zugelassen” stellen.

→ Bringt aber nix - ich seh die Ordner trotzdem nicht, auch nicht, wenn ich “Versteckte Ordner anzeigen” einstelle.

Ich habe die beiden Zip-Files “MusicMod” und “Music Final” hier aus dem Forum runtergeladen (wie von bessa hier im Thread beschrieben). Er schrieb:

quote

ich hatte genau das gleiche “problem”. mir gefiel die musik-wiedergabe-liste auch überhaupt nicht (bin auch vom ganz alten wd tv auf den hub umgestiegen). wenn ich dir da das geniale mini-theme von joey ans herz legen darf:

http://community.wdc.com/t5/WD-TV-Live-Hub-Themes/​to-all-the-themers-music-playing-view/td-p/412866

im grunde hat er es auf meine bedürfnisse hin extra geschrieben und hier für alle zur verfügung gestellt. ich muss sagen, dass sieht total genial aus und ich bin sowas von happy damit…

ein user hat berichtet, dass es auch auf dem SMP funxt.

probier’s mal aus und berichte gerne…

WICHTIG: VORAB MUSST DU NATÜRLICH DAS MUSIC-MINI-MOD RUNTERLADEN UND INSTALLIEREN:

http://community.wdc.com/t5/WD-TV-Live-Hub-Themes/​MUSIC-VIEW-the-final-mini-mod-Update-3-2-11/td-p/…

AUS DEM ERSTEN LINK BEKOMMST DU DANN EINE XML-DATEI UND EINEN ORDNER (“IMAGES”), DIE DU DANN IN DEN THEME-ORDNER VERSCHIEBST UND VORHANDENE DATEIEN/ORDNER ERSETZT!!!

end quote

Da ich nur ein Zip-File hochladen kann, bin ich nicht sicher, ob das ganz funktioniert. Wie soll ich erst das Music-Mini_mod installieren und danach Joeys Mini-Theme???

Poste hier mal die Inalte der Zip-Files

  1. Music Final/Music

MusicFinal.png

  1. MusicMod

MusicMod1.png

/image

MusicMod2.png

Habe im Übrigen auch die FW 01.09.10

Wäre Dankbar für eine Info, wie ich die beiden Zips “zusammenführen kann” . Werde später nochmal mit Upload über Interface probieren.

LG

Alirion