Menü beim Abspielen von Musik einstellbar?

Ich hatte zum Testen die beiden Themen “Mini-Mode Final” und “Musik View (Punk Rock)” aus diesem Thread

http://community.wdc.com/t5/WD-TV-Live-Hub-Themes/MUSIC-VIEW-the-final-mini-mod-Update-3-2-11/td-p/144688

von Tinwarble genommen.

Ich habe die *.zip Files bestimmt 2-3 mal neu runter geladen.

Entpacken auf dem Rechner geht problemlos und ohne Fehlermeldung.

Ich habe sie auch testweise mal entpackt und neu gepackt, bringt aber auch nix. Immer selbe Fehlermeldung.

Jetzt habe ich mal den Player auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, geht immer noch nicht :confounded:

Die sechs Online Themen kann ich installieren, aber die lokalen *.zip Files will er nicht.

Bin im Moment etwas ratlos … :crying_cat_face:

Gruß Funkybaer

EDIT: Oder gibt es für den WD TV Live Streaming Media Player SMP ein extra “Mini Musik Theme” ?

Der Thread wo ich es runter geladen habe ist ja für den Hub :dizzy_face: