Meine Hybrid Festplatte wird nicht angezeigt

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meiner WD 10S21X-24R1BT0-SSHD-8GB in meinem Windows 10 Notebook.
Die Platte wird im Bios und im Gerätemanager so gefunden. In der Datenträgerverwaltung wird mir die 8GB SSHD nicht angezeigt und auch unter Einstellungen Virtueller Speicher, wird mir die 8GB Partition nicht angezeigt. Ich würde ja gerne die Auslagerungsdateien darauf ablegen lassen, aber als Festplatte für Auslagerungsdateien wird mir Festplatte C angezeigt. Ich dachte ich könnte das lösen indem ich WDBoost installiere, doch dies schlägt fehl da das Programm angeblich keine WD Festplatte findet. Beim suchen im Internet habe ich gelesen, man solle den neusten IntelIRC Treiber aufspielen, doch auch dann kann ich WDBoost nicht installieren. Ich bin am Ende meine bescheidenen Weisheit, bitte helft mir!!!

Gruß

Michael

Keiner eine Idee???

Hallo Foxking,

Falls dein Problem weiterhin besteht, so könntest du dich direkt an den WD Support wenden:

Freundliche Grüße,
R2-D2