Mein Samsung kann die einige MP4 Videos nicht mehr abspielen

Hallo,
bin stolzer Besitzer eines neuen EX2 Ultra Servers und hab auch schon promt meine Probleme damit…
Da ich nicht zu denjenigen gehöre die in der Technischen Welt der PC zuhause sind, sondern zu denen die die sachen anschliesen und Einschalten, brauche ich ein wenig Hilfe.
Hatte bis gestern noch einen Netgear Server der meine Videofilme für den Haus (Familien) gebrauch über unser Netzwerk verteilte - Klappte wunderbar - Alle Tabletz, Handys und Fernseher der Familie hatten glückliche und zufriedene bewohner. Aber so sol es nicht mehr sein - Nachdem alle Filme auf den extra dafür erworbenen WD geladen waren ( Alle) wurde beim ersten öffnen mit dem Samsung TV verzweifelt nach einigen Filmen gesucht… Da sind die - aber nicht alle werden über die DLNA einheiten empfangen. Hmmmm - Nachdem ich mich jetz ein wenig schlauer gemacht habe, fand ich heraus das es an dem installierten DLNA server liegen muss. Der kann anscheinend nicht das was Netgear und kollegen können. (Hätte ich das gewusst, hätte ich mich wohl wieder für Netgear entschieden)

Meine Frage : Kann man einen anderen DLNA server auf WD My cloud installieren ?

Nachdem ich nun… (auf der amerikanischen Chat Seite) einiges an infos bekommen habe - ( Die meisten höchst Technisch) habe ich das Teil einfach weiterverkauft und bin zu meinem guten, alten, Hersteller NETGEAR gegangen…gekauft und wuptiiii alles funktioniert wie es soll - Einfache Bedinung, einfaches verwalten der ordner und Zack … Läuft wie am schnürchen-
Schade nur das WD sich nicht des Problemes annimmt - Bin nicht der einzige der das Problem hat und alles hängt mit dem Tonki server (der installiert ist) zusammen…der kann anscheinend nicht Aufgradiert werden…jedenfalls nicht über WD opgrade …was wundert - Auserdem sagt sich WD, bei einer event. manuellen aufgradierung, frei von jeglicher Garantie… komeischer Laden.

Naja - Das Problem ist gelöst, ich bin einer Erfahrung reicher und wenn mich jemand frägt was ich von WD My Cloud halte…Ihr kennt die Antwort !