macOS WD Discovery lässt sich nicht mehr installieren?

Hallo,

ich habe heute ohne Probleme WD Discovery installiert um auf meine My Cloud Home zugreifen zu können. Dann habe ich jedoch die Festplatte ausgeworfen und konnte sie auch über Discovery nicht mehr einbinden. Daher wollte ich WD Discovery neu installieren und den Vorgang von vorne starten und habe es daher in den Papierkorb verschoben. Wenn ich nun die dmg starte und auf Install klicke sagt mir der Assistent ich hätte die aktuelle Version installiert. Jedoch finde ich sie weder im Launchpad in den Programmen noch über Spotlight. Das Image direkt in die Programme zu ziehen habe ich schon versucht, dabei handelt es sich aber nur um den Installationsassistenten und ich stehe dann wieder vor dem gleichen Problem.

Kann es sein, dass ich WD Discovery nicht richtig deinstalliert habe?

Grüße