Liederreihenfolge über winamp durcheinander

Ich muß die MyCloud wieder teilweise in Schutz nehmen.

Ich habe festgestellt, dass die meisten meiner mp3 in den Verzeichnissen keine Tracknummer im Tag hatten, ich habe das jetzt mit MP3Tag und dem Tracknummern-Assistenten (Strg+A, Str+K) nachgeholt.

Jetzt funktioniert die Sortierung nach Titeln wie ich es haben möchte, ausser in der Ansicht by folder bzw. nach Verzeichnis.

Ich habe sogar die viewdefinitions.xml des Twonky Servers angepasst wie in diesem Thread beschrieben:

http://community.wd.com/t5/My-Book-Live/Twonky-sorting-music-in-quot-folder-quot-mode-still/td-p/482774

Leider interessiert sich der Server nicht für diese Änderung und macht das auch nach Neustart noch weiterhin nach Titel-Alphabet (nicht nach Dateinamen, dort ist die Tracknummer vorangestellt).

So kann ich aber damit leben. Schöner wäre allerdings, wenn das auch bei der by folder Sortierung funktionieren würde, dort finde ich meine Alben am einfachsten wieder.