LED leuchtet Rot bei ersten Inbetriebnahme

LED leuchtet Rot bei ersten Inbetriebnahme.Habe ein neue  4TB My Cloud ausgepack und angeschlossen. Für ca. 20 Sekunde leuchtet das Front LED Weis und dan dauerhaft Rot. Kann mir Jemand helfen oder einen Tipp geben?

PS:Auch die WD Software findet kein Gerät.

Vielen Dank

Nehme doch bitte mal diesbezüglich Kontakt mit dem Technischen-Support von Western Digital auf. Hier die Nummer :

00800- 27549338

Mo-Do : 9:00 – 19:00 MEZ
Fr : 9:00 – 17:00 MEZ

Bitte halte deine Posts positiv.

hi, habe sie umgetauscht. neue ging auf anhieb.

danke für die antworten.

Du bist bisher der einzige den ich zensurieren musste :angry:

Meine Kollegen? Ich bin der einzige aktive Mod in den Deutschen Foren. Deine Kollegen? Oder vielmehr deine “Alter Egos”? Die zählen nicht.

Du kennst die Routine inzwischen. Halte dich einfach an den Spielregeln :wink:

a) Es handelt sich um ein Forum, hier wird ‘geduzt’. Get over yourself.

b) Proof or it didn’t happen.

c) Es gibt einen Unterschied zwischen ‘Wahrheit verkünden’ und Hetzen. Das wird dir doch wohl auch klar sein?

Und dein eigenes Benehmen hier in den Foren? Es gibt Regeln, wenn du dich nicht mit den Regeln abfinden kannst, gibt es halt Konsequenzen :stuck_out_tongue: