Komplettes Laufwerk mounten - Mac OSX

Ich möchte gerne mit Admin-Rechten das komplette Laufwerk meiner MyBook Live Duo auf einem Mac mounten (nicht nur eine Freigabe)

Also genau gleich, wie eine konventionelle externe Harddisk.

Wie macht man das?

(OSX Lion - 10.7.5)

Eine “konventionelle externe Harddisk” hat einen USB- oder Firewireanschluß (manchmal auch eSATA) …

Das My Book Live ist nun aber einmal einen Netzwerkfestplatte, die ja grade nicht an einen Computer direkt angeschlossen wird, sondern eigenständig im Netzwerk funktioniert…

Vielen Dank Bruno für die Antwort.

Mir ist schon bewusst, dass die MyBook eine Netzwerkfestplatte ist.

Ich suche nur eine Möglichkeit, um Zugriff auf alle eigenen Files (auf der MyBook Harddisk) zu haben. Auch auf alle Time Machine Backups.

Dies primär, weil ich von der “Time Machine” App eine Fehlermeldung bekommen habe, dass ein älterer Backup nicht gelöscht werden konnte.

Nun möchte ich eben die komplette HD vom MyBook NAS auf den Mac “Schreibtisch” mounten und versuchen die alten Files manuell zu löschen, da diese nur unnötig Platz belegen.

Ich dachte man könne auch über die Benutzeroberfläche die Time Machien Backups sehen…

Das “ganze” Gerät findet man unter Mac wohl, wenn man AFP benutzt … etwas so afp://mybookliveduo.local