Komme seit OS5 auf Ex2 Ultra nicht mehr von TV auf den Server

Servus zusammen.
Habe vorgestern das OS5 Update gemacht.
Ich komme jetzt nur nicht mehr weiter.
Habe auf dem Server Musik und selbstaufgenommene File drauf,
Über den Webbrowser komme ich mit den anmedledaten ins Interface.
Auch über den Daten Explorer komme ich vom PC aus drauf (mit den Anmeldedaten).

Jetzt war es aber auch so, dass ich vom TV /Receiver / Playstation auf den Server zugreifen konnte und konnta dann z.B. die Musik abspielen.

Wenn ich jetzt aber drauf will, fragt er mich nach den Anmededaten (wie er es auch früher mal gemacht hat).
Wenn ich sie dann eingegeben habe, wird mir angezeigt, dass der Name oder das Passwort nicht stimmt. Es stimmt aber zu 100%, da ich mich damit ja auch am Server über der Webbrowswer anmelde.

Es fehlt auch bei den Freigegebenen Ordnern der Punkt “Media Serving” und bei Einstellungen der Unterpunkt “Medien”…

Ich kann alo zu Zeit nicht Streamen.

Hab auch schon auf Standard zurückgesetzt, aber hat auch nichts gebracht.

Weiß jemand Rat?

Kann ich das ganze wieder rückgängig machen, denn so nützt mir der Server nichts.

Bei den Netzwerkdiensten Windows bei SMB alle Protokolle aktivieren und das gleiche bei NTLM.
Dann ging es bei mir wieder.

Indizierung läuft seit drei Tagen. Bin jetzt bei 50%. Ein großer Wurf ist OS 5 nicht.

Ist eine Ultra Ex mit 2 Terabyte in RAID 0. Ca 1.2 Tb belegt.