Klinke / Cinch AV Anschlusskabel Verlängerung für Sound

Hi zusammen,

ich will meinen WD TV Live Media Player an meine Stereo-Anlage anschließen. Dafür reicht aber das mitgelieferte Kabel von der Länge nicht aus. Hat jemand einen Vorschlag für ein gutes Produkt? Kann man ein Camcorder-Kabel 3,5-mm-Klinkenstecker 4-polig - 3 Cinch-Stecker (1 x Video, 2 x Audio) verwenden?

Ich habe nämlich zu Hause ein ähnliches, auch kurzes Kabel, da kommt aber nur ein Brummen über den Cinch-Eingang raus. Genauso andersrum: wenn ich an das mitgelieferte WD-Kabel meinen mp3-Player anschliesse, ist das mit dem Brummen ebenfalls da. Ich kann daher für den WD-Player nur das mitgelieferte Kabel nutzen und bin mir nun ziemlich unsicher welches Verlängerungskabel ich mir zulegen muss.

Oder hat jemand eine andere Lösung für guten Sound? Bild lasse ich per HDMI-Kabel direkt an einen Beamer liefern. Fehlt halt nur noch ein guter Sound…

Lieben Dank für die Hilfe

f95head

Camcorder Kabel sollte genügen :smiley: