Kennworteingabe

Ich kann unter Windowsfreigabe kein Kennwort eingeben. Da steht als Benutzername anonymous und da unter als Passwort 20 kleine Sterne wenn ich bei anonymous auf ok klicke kann ich das wort anonymous löschen und mein Benutzernamen eingeben Sam so heisst mein Benutzerkonto im PC. Wenn ich auf übernehmen gehe will er ja das Passwort habe mit dem ich mich am PC anmelde das gebe ich ein, aber wenn ich dann auf übernehmen klicke stehen dort wieder die 20 kleinen Sterne und ich bekomme die Meldung Benutzername oder Passwort falsch. Es hat alles schonmal einwandfrei funktioniert aber aus irgend einem Grund habe ich die meldung bekommen das die vorherige Medienquelle entfernt worden ist. Damit fing die ganze Misere an.

Kann jemand helfen ich weiß nicht weiter

mfg
Sam

Hallo , heißt das hier, und bitte
Wiso willst du dich mit deinem pc Benutzer Konto (mircosoftkonto) in der vermutlich MyCloud anmelden ??

Ja sorry Hallo erstmal,
nein will ich ja nicht. ich weiß nicht mal was eine My Cloud ist. Ich habe eine Festplatte am Rechner da sind Filme drauf. bisher konnte ich die Filme über den WDTV vom Rechner auf mein Fernseher streamen klappte wunderbar. Musste wie ich den WDTV neu hatte nur das besagte Benuzerkonto einrichten und im Menü vom WDTV die Windowsfreigabe machen dazu gibt man den Namen des Rechners und das Passwort mit dem ich mich am Rechner anmelde wenn der Hochfährt ein und hatte über den WDTV zugriff auf meine Festplatte am Rechner. Nur vor kurzem bekam ich die melding das die Festplatte entfernt wurde ich müsste sie neu einrichten also die Windowsfreigabe wiederholen nur jetzt kann ich kein Passwort mehr eingeben.

mfg
Sam

Hallo ,
Ach so ,siehste ,hättest du das doch gleich geschrieben
Wenn du kein eigenes Passwort vergeben hast ,ist das "anymous und die stetnch n dein Zugang ,hast du das mal probiert ,wenn nicht setzt mal den Wdtv zurück

Hallo ich habe ja ein Passwort vergeben bei meinem PC Mein Benutzerkonto auf dem PC ist Passwortgeschützt. Den Namen und das Passwort meines Benutzerkontos muss ich beim WDTV unter Windowsfreigaben eingeben dies geht aber leider nicht mehr nur der Name geht ein Passwort kann ich nicht eingeben. Und auf Werkseinstellung habe ich den WDTV schon min 5 mal gemacht.
Ich habe schon überlegt ihn downzugraden, aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. Ich habe keine vorherige Firmware und selbst wenn ich wüsste nicht wie. Ich glaub die Probleben kommen von der letzten Aktualisierung.

mfg
Sam