Ken Zugriff auf Dashboard

kennt jemand das Problem, kann nicht mehr, warum auch immer, auf das Dashboard zugreifen???

Es kommt die Startseite mit admin, darum in der Zeile für das Passwort.
Das wars dann. In die Zeile für das Passwort kann man nicht reinblicken?

Reset Knopf Rückseite im Betrieb drücken brachte keine Veränderung :neutral_face:

Und wie hast es nun hinbekommen?

Systemwiederherstellung: RESET Taste ca. 40 sek. beim Einschalten gedrückt halten.

Ist schon seltsam, das liest man hier öfter bei neuen Geräten. Sind das alles Rückläufer die schon mal beim Kunden waren oder woher kommt das?

Tja, komisch ja.

Rückläufer war das nicht. Gerät war verschweißt in einem Beutel- Karton noch versiegelt ungeöffnet.

Fehler hat sich nach und nach eingeschlichen. Am Anfang war alles bestens…
Mal beobachten jetzt bevor ich Daten drauf kopiere.