Keine Verbindung mehr über das Dashboard

Hallo in den Raum
Bei meinem letzten Versuch über die Dashboard App mich auf meine Coud ein z loggen, konnte Das Programm nicht zugreifen. Es gab nur einen leeren Explorer ohne Fehlermeldung oder
Ähnliches.
Auch eine neuinstallarion oder ein anderer PC half nichts.

Hat jemand einen Rat für mich?

Hi,

versuche Dich mal klarer auszudrücken und etwas mehr Informationen zu liefern. Dann kann Dir vielleicht auch geholfen werden.

Dashboard App = Was ist das?

z loggen = Was ist das?

leeren Explorer ohne Fehlermeldung oder Ähnliches=Du hast doch davor gesessen - Was nun?

Auch eine neuinstallarion = wo, was, wodrauf?

Oder soll ich google Übersetzer einsetzen?

Gruß

Lucky:wink:

Ok… Sorry das ich mich nicht so gut ausgedrückt habe, war wohl nur mein Verständnis von den Dingen.
Auf meinen PC habe ich die “Dashboard” Software installiert.
Wenn ich die Software starte und ich über diese eine Verbindung zur MyCloud herstellen möchte, dann kann ich in meinem Browser die IP Adresse sehen mit der er sich zur mycloud Hardware verbinden will, jedoch passiert dann nichts anderes mehr.
Die Dashboard Software habe ich bereits neu installiert aber auch danach bekommt er keine Verbindung von meinem PC zu meiner cloud über das Heimnetzwerk.
Kennst du den Fehler

Noch Fragen?
Stehe gern für Antworten zur Verfügung

Danke im Voraus für die gefüllt und Mühen

Hi,

stelle doch bitte hier mal ein PrintScreen rein von Deinem Dashboard.

Gruß

Lucky:wink:

Könntest du mir kurz erklären, wie ich das hier mache?

hast du denn schon mal deine IP-Adresse von deinem NAS überprüft? Falls sich diese gändert haben sollte, musst die diese natürlich in der URL anpassen.

Den Fehler hatte ich auch, als ich fest IP-Adressen vergeben hatte - und vegaß, die URL in der Verknüpfung anzupasssen.