Keine Synchronisation mit WD sync unter MAC OS 10.13.6 High Sierra

Hallo,
ich bin recht ratlos. Ich kann meine Daten vom McBookPro nicht mit der WD synchronisieren, da das Gerät nur bis Version OS X 10.6 kompatibel ist. Gibt es eine Möglichkeit, die WD Software entsprechend zu upgraden?
Sorry, kenne mich mit solchen Sachen kaum aus.

Vielen Dank für Hilfe…

Hallo,

Ich habe die folgenden Artikel für Ihren Fall gefunden:

https://support.wdc.com/knowledgebase/answer.aspx?ID=20483&lang=en

https://support.wdc.com/knowledgebase/answer.aspx?ID=20670&lang=en

Vielen Dank,
sorry für meine schleppende Reaktion. Ich muss es wohl erstmal auf beiden Rechnern versuchen. Beim iMac hab ich WD Sync nun de- und installiert. Komme aber nicht ganz mit, denn es kommt der Hinweis: Adding an additonal or new WD Sync Folder is not supported on macOS (10.13) High Sierra at this time.