Keine Onlinevideotheke z.B. Acetrax :( (WDTVLIVEHUB vs. WDTVLIVE)

Hallo,

habe mir nach einer Teststellung des WDTVLIVE, den WDTVLIVE Hub zugelegt.

Nach dem Start waren so gut wie keine Dienste da. Nach Update kam zumindest Spotify einer der wichtigen für mich hinzu :).

Onlinevideotheken jedoch fehlanzeige.  Beim WDLIVETV waren ACETRAX, Mediamarkt und Maxdom vorhanden.

Das soll lt. Homepage alles dabei sein. http://www.wdc.com/de/products/products.aspx?id=570

Trotz dass beide Geräte auf Deutschland eingestellt sind, finde ich keine Videotheke.

Hat jemand bitte eine Lösung für mich? Ansonsten muss das gute Stück wieder zurück. Schließlich war das ein Kaufgrund für mich.

VG + Danke!

Tja, dann umtausch/rückgabe. Auf dem hub sind keine vod-dienste. Weiss der teufel warum. Und unter regionsinfo steht auch nicht, dass diese dienste für den hub verfügbar sind… :-(… andere dienste sollten aber da sein (youtube, vimeo, deezer, tune in, fratzbook, picasa, usw.)
Edit: wobei die mediamarkt app nirgends funxt hahaha… wie geil ist das denn? Erst mal auflisten und bei detaillierter marktlokalisierung nirgends verfügbar sein… nettes osterei!!!

THX!

es liess mir ja keine ruhe… aber ich wollte unbedingt mal wissen, welche VOD-möglichkeiten ich so mit meinen heimgeräten (tv, konsole, livehub) habe. deshalb habe ich nochmals anhand der angebotenen dienste für den livehub überprüft, welche der genannten denn in D verfügbar sind.

unter region/country  “all services” stehen die VOD-dienste

  • maxdome

  • mediamarkt

  • ace trax

wählt man aber GERMANY aus, verschwinden diese. gut, dachte ich, gibt’s die halt nur in anderen ländern, z. b. in japan (???). aber denkste: in keinem der länder/regionen werden diese dienste angeboten.

das sollte dringendst von WD aktualisiert werden

ich habe das Gefühl, dass die “Startseite” die vom WD TV Live (Gen 3) ist und dann erst bei der Länderauswahl wieder die richtigen Infos zum Live Hub kommen…

na ja, wie auch immer. WD sollte dann entsprechend eine korrekte verlinkung vornehmen, denn so ist das echt irreführend. zumal 0 von 3 VOD-diensten für den hub in D verfügbar sind.

in dem zusammenhang habe ich diese dienste mal überprüft. MIR ist es letztendlich ohnehin wurscht, dass es sie auf dem hub nicht gibt. die sind ja echt unverschämt teuer.