Kein Zugriff von außerhalb

Hallo habe leider kein Zugriff auf mein cloud von ausserhalb. Kenn mich überhaupt nicht aus. Hab mehrmals jetzt komplett zurück gesetzt. Mein router und auch die festplatte. Ich mein vorher hatte das funktioniert. Seitdem ich fritzbox habe geht es nicht

Habe folgende Geräte
Fritzbox 6590 cable
Wdmycloud Mirror
Iphone 7

Internetanbieter
Unitymedia

Laut wd muss vom anbieter ipv4 freigeschaltet werden. Habe mit unitymedia jetzt auch mehrmals telefoniert und sagen das es zugewiesen ist. Wir kann ich es den prüfen.

Einstellung WD

Einstellung Fritzbox
Häckchen bei

(Statusinformationen über UPnP übertragen

Über Universal Plug & Play (UPnP) werden im Heimnetz Statusinformationen der FRITZ!Box zum Netzwerkstatus und zu Portfreigaben bereitgestellt. Die Funktion hat keinen Einfluss auf Sicherheitseinstellungen der FRITZ!Box.)

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

1 Like