Kein Zugriff über die mycloud Homepage mehr

Hallo Zusammen
Ich habe meine mycloud Platte an einer Fritz Box 7390 schon seit mehr als zwei Jahren.
Bis jetzt hat alles einwandfrei funktionier.
Seit kurzen kann ich nicht. Ehr über die Homepage auf meine mycloud Platte zugreifen.
Es kommt immer die Meldung nach einem Sichheitszertifikat. Egal was ich mache es geht nicht. Habe auch schon verschiedene Browser ausprobiert, immer das gleiche.
Die Platte ist in meinem Heimnetzwerk sichtbar und auch ansprechbar, über die iOS App ebenfalls
Jemand ne Idee ?

Danke und Gruß
Ralf

Ich antworte mal selber.
Seit heute funktioniert das wieder ohne das ich was geändert habe.
Ich denke es lag an der mycloud Homepage.

Hallo :slight_smile: Ich hatte das gleiche Thema letzten Monat und es wurde am nächsten Tag behoben. Es scheint jedoch der Browser war das Problem, weil mit anderen Browsern funktionierte es…