Kein Zugriff auf my cloud mit FritzBox 6660 Cable

Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin total verzweifelt :sob: :sob: :sob:,mache seid 2 tagen mit meiner MyCloud EX2 Ultra rum und bekomm sie einfach nicht über die FritzBox 6660 Cable zum laufen.
Bin Kunde bei Unitymedia ( jetzt Vodafone ) .Dual Stack wurde gestern freigeschaltet.Nur habe ich jetzt das Problem mit der Einrichtung.Hab absolut keine Ahnung wie ich das machen soll. Habe etliches im Internet gelesen und ausprobiert ohne Erfolg. Mit dem alten Router musste ich es nur anschliessen und gut is, aber bei der Fritzbox bekomme ich es einfach nicht hin.

Mein Ziel ist es am PC was im gleichen Netzwerk ist über Chrome und My Cloud daten hin und her zu uploaden oder downloaden.

Mein Provider :Vodafone cable Max 1000

Es wäre super wenn mir einer eine Schritt für Schritt Anleitung zukommen lässt.

Vorerst Vielen dank dafür