Kein Ton in den Diensten!

Hey Leute…

Hab mich hier schon ein wenig umgesehen-aber nichts gefunden…

Hab mir ghestern die WD TV Live Streaming gekauft…Firmware update–Einstellungen-auch >Ton (Via Optischen) etc…

Habe das Problem, dass der Ton bei zb. YouTube Videos etc–also bei den Diensten nicht geht…

Kann mir kaum vorstellen, dass ich der einzigste sein soll, der das Problem hat…

Für Hilfe bzw einen Verweis auf schon vorhandene Threads wäre ich sehr dankbar…

MfG

Niemand mit ähnlichen Problemen???:angry:

ich habe zwar den livehub, damit aber dasselbe problem. bei einigen diensten (u. a. youtube, die anderen nutze ich kaum) funktioniert der digitale audio-ausgang nicht. dann muss in den einstellungen immer auf stereo umgestellt werden. nervt mich auch, zumal man, wenn man gerade zu einem film navigiert hat, diese umstellung aber vergessen hat, erneut zu diesem film skippen muss, wenn die umstellung in den einstellungen vorgenommen wurde. dieses problem ist in der ami-abteilung schon aufgegriffen worden.

ich meine allerdings, dass es vor dem fw-upgrade ohne diese einschränkungen funktionierte. ich musste da doch niemals die audioausgangseinstellungen ändern…?

Hallo

ihr müsst bei den Audio Einstellungen, bei optisch, die Hacken bei aac und wma Pro entfernen! Dannach läuft beides!

Gruß

Patrick