Kein Signal mehr über HDMI

Hallo Leute,

ich habe einen WD TV Live, der über ein HDMI Kabel an einem LG Fehrseher angeschlossen ist. Bis gestern Abend ging das auch alles wunderbar. 

Nun habe ich gestern ein Paar mal das HDMI Kabel abgezogen und an meine PS3 gesteckt, während  beide Geräte liefen. Das hat auch immer funktioniert, nur auf einmal zeigt der Fernseher beim WD TV jetzt “Kein Signal” an. Ich habe inzwischen die PS3 nochmal angeschlossen, sie geht noch. Zur Sicherheit hab ich die WD Box noch mit einem anderen HDMI Kabel an einen Philips Fernseher angeschlossen, da geht es auch nicht. Ich hab die Box resettet und die aktuelle Firmware nochmal drauf geflasht, hat alles nicht geholfen.

Gibt es noch etwas, das ich testen kann, bevor ich die Box umtausche? Es kann doch nicht sein, dass der HDMI Ausgang kaputt geht, wenn ich das Kabel während des Betriebs rausziehe, oder!?

Danke schon mal für eure Hilfe,

Gruß Jack 

Hi Teste mal ein anderes HDMI Kabel Hatte gestern das selbe Problem an der PS3 funktionierte es aber nicht am wd live Player

Hab ich gemacht. Selbes Problem. An beiden Fernsehern.

Hallo, ich habe das selbe Problem. Kein Signal mehr über Hdmi. Haben sie eine Lösung gefunden?

seht doch mal in den video-einstellungen nach, ob da noch hdmi-verbindung ausgewählt ist. wenn ihr das kabel einfach rauszieht, kann es sein, dass der live automatisch eine andere verbindung einstellt.

_(Cool hatte ist auch)_

Hat Dein Fernseher auch einen Eingang für Composite?

Das Kabel ist im Lieferumfang der WD enthalten (kleine Klinge zu 3 Chinch gelb+rot+weiß)

Dann schließe die WD zusätzlich mit diesem an.

Am Fernseher kannst Du dann über diese Quelle die Videoeinstellungen prüfen.

Bei mir waren die Einstellungen leider OK und der HDMI-Ausgang weiterhin offenbar defekt :frowning:

Bei mir ist es so, dass wenn ich das Composit Kabel reinstecke stellt er um auf Composite…

Hallo! Habe leider seit heute das gleiche Problem. Ein Reset an der Unterseite hat leider auch nichts gebracht. Hat sich diesbezüglich schon jemand an den Support gewandet? falls ja, wäre es nett, wenn derjenige das Feedback hier postet. Vielen Dank!