Kein manuelles Update für Plex auf mycloud mirror gen.2!


#1

Hallo,
seit einiger Zeit kann ich kein manuelles Update für Plex auf meiner MyCloud Mirror Gen.2 machen!
Ich kann das Update wählen und starten, es erscheint auch kurz der Hinweis" Wird aktualisiert", aber passiert dann nichts!
Ich habe Plex schon deinstalliert, das System der My Cloud zurückgesetzt. Nichts hat geholfen.

Habt ihr eine Idee, wie ich das Update jetzt draufbekomme?

Danke im Voraus!


#2

Keiner eine Idee?


#3

Hallo :slight_smile:

Ich würde die DLNA-Datenbank neu erstellen und dann erneut versuchen.

Wenn das Thema weiterhin besteht, würde ich die Daten sichern, eine Wiederherstellung durchführen und es erneut versuchen.

https://support.wdc.com/knowledgebase/answer.aspx?ID=14432&lang=de


#4

Also ich habe jetzt die DLNA Datenbank neu erstellt und es hat nicht gebracht. Eine Wiederherstellung habe ich auch schon gemacht. Nichts geht - ich kann kein Update mehr für Plex machen. Habe schon überlegt, ob die Updatedatei von Plex beschädigt ist.


#5

Hallo, ja, das wäre mein nächster Gedanke. Wenn Ihre My Cloud normalerweise kein anderes Thema hat, muss die PLEX Datei möglicherweise erneut heruntergeladet und installiert werden.


#6

Also die Update-Datei habe ich schon div. Male erneut geladen. Das hat keine Änderung gebracht. Es hat ja alles funktioniert die letzten Jahre. Nur plötzlich ist kein manuelle Update mehr möglich.