Kein Film Resume nach Stromtrennung über Nacht

Hai,

ich bin frischer besitzer einer WD TV Live 3gen,

ich kenn den Vorgänger, dieser war einfach nur toll, also dachte ich mir nachfolger wird noch besser …

Tja, wohl weit gefehlt, bereits bei den simpelsten Aufgaben eines Media Players versagt er …

Ein Simples Resume macht er einfach nicht ? !

Warum ? !

Wenn der Player über Nacht keinen Strom hatte, dann weiss er auch nicht das der Film bereits lief … jedesmal n Zettel neben der Remote liegen lassen kann ja wohl nicht angehen.

Ist das einfach ein Feature und oder Bug ?

Ich schaue Filme über Externe-Festplatte, kein Stream.

Liegt hier vielleicht ein Einstellungsproblem vor ?

Oder muss Ich damit wirklich leben das dass Ding einfach kein Resume kann (wenn der Strom weg war)

Wäre dankbar für jede hilfe …

WIMRE war das beim Vorgänger auch schon so. Sobald komplett vom Strom getrennt, merkt er sich das nicht.