Kein benutzerkonto - Bekomme keine Zusatzgerätecodes

moin und frohes fest.
ich habe mich ornungsgemäß registriert, die bestätigungsmail ist auch gekommen.
wenn ich jetzt in das fenster “cloud zugriff” gehe steht dort:
admin verfügt über keinen MyCloud.com-Konto. Geben Sie eine E-Mail-Adresse ein, um sich für die Anmeldung zu registrieren.
mailadresse eintragen wird abgebrochen mit der fehlermeldung: “Fehler undefined”
das nächste prob ist, ich bekomme keinen code für zusatzgeräte unter:
Cloud-Geräte für admin
Für admin ist kein Cloud-Gerätezugriff konfiguriert. Klicken Sie auf „Code abrufen“, um einen Aktivierungscode für Ihre Cloud-Geräte zu generieren. Die Codes sind ab dem Zeitpunkt der Anforderung 48 Stunden gültig und können nur einmalig verwendet werden.
wenn ich da auf code abrufen klicke bekomme ich die fehlermeldung: “Fehler undefined”
hat da jemand eine idee, was da los sein könnte ???

bis denn

Das schreit schon förmlich nach einem Initialisierungsfehler. Bestenfalls einmal komplette Werkseinstellung durchführen.

moin,
es ist zum schreien !!!
die programierer haben einen zeitabgleich reingemacht wdcloud zum system. leider hat der automatische abgleich zwischen den timeservern im internet nicht hingehauen und die cloud stand beim 3 januar 2013. anstatt den fehler zu vermelden, etwa in der form: cloud und rechnerzeit etc. nicht synchron kommt “unbekannter fehler” das ist doch absolut schwach, da könnte man vermuten, die software haben dilletanten erstellt.
habe manuel auf lokale rechnerzeit umgestellt und schon funzt alles !!!

bis denn