Kann mich nicht auf der Homepage www.Mycloud.com anmelden

Hallo Zusammen,
ich kann mich seit Heute nicht mehr von der Homepage www.mycloud.com auf meine Festplatte zugreifen.
Es kommt der Fehler :The server encountered an unexpected error which prevented it from completing your request. Please close this window and start the sign in process again.

Was kann ich tun

Lieber fopx,

das wird Dir nicht weiterhelfen, aber ich habe dasselbe Problem seit heute und wäre sehr an einer Lösung interessiert. Bis heute konnte ich mich ohne Probleme einloggen.

Tja, das geht mir auch so. Seit heute früh ist kein Zugriff per Browser mehr möglich. Über App (iPad) klappt es aber.

Jop, das selbe hier. Zugriff auf Freigegebene links, Dashboard im eigenen Netzwerk und über die App geht aber.

Hallo,

ich habe das Problem auch :

The server encountered an unexpected error which prevented it from completing your request. Please close this window and start the sign in process again.

Habt ihr das auch immer noch? Gibts mittlerweile eine Lösung?

Ich danke
Liebe Grüße