Kann keine Filme mehr von der TB Festplatte löschen

Hallo,

ich habe den WD Live TV Hub und würde gerne synchronisierte Filme von der Festplatte löschen, er sagt mir aber etwas mit  Quelle kann Datei nicht löschen.

Zudem bringt er mir die Meldung WDTV scannt Ihre Inhalte ein, obwohl ich keine Festplatte mehr dran hängen habe.

IM Hauptmenü steht seit Ewigkeiten Mediascan…

Ist das normal, muss ich dass ne Nacht durchlaufen lassen, bis der alles warum auch immer soritiert hat, bevor ich die Dateien auf der Festplatte bearbeiten oder löschen kann ?

Danke im voraus

Grusse JEns

Bitte kontaktiere (telefonisch) den WD Support, wenn hier keiner eine Antwort für Dich hat:

kostenlose Rufnummer : 00800 27549338

Festnetznummer in NL :   +31 880062100 (falls Dein Telefonprovider keine 00800 Nummern unterstützt)