Kann ich per WLAN an die angeschlossene Festplatte zugreifen

Hallo,

ich habe folgendes Problem. An meinem WD live HD Mediaplayer hängt meine externe Festplatte (WD 2TB Elements).

Der Player wiederum am Fernseher. Somit kann ich meine Festplatte nicht für meinen Mac nutzen, weil sie hinter dem Fernseher an dem Player hängt. Habe ich die möglichkeit vom mac aus zugriff auf meine platte zuhaben. Sprich ich will z.b. eine Datei von der Platte haben und ziehe sie mir dann per WLAN rüber auf den Rechner. Oder genau anderst herum. 

Ich hoffe ihr versteht mich.

danke im vorraus

Wenn Du einen Media Player verwendest der ins Netzwerk integriert werden kann, sollte das kein Problem sein.

WD Media Player die ins Netzwerk integriert werden können:

- WD TV Live Hub Media Center ( http://support.wdc.com/product/install.asp?groupid=1010&lang=de)

- WD TV Live Streaming Media Player ( http://support.wdc.com/product/install.asp?groupid=1011&lang=de)