Kann 2 Ordner nicht Löschen! Und noch ein anderes Problem!

Hallo

Ich hatte letzte woche eine Festplatte über USB an meine Cloud angeschlossen um die Datein sofort ohne umweg übern PC auf meine Cloud zuladen soweit ist auch alles gegangen nur habe ich jetzt 2 neue Ordner auf meine Cloud die ich nicht mehr löschen kann. acer.JPG

Und dann habe ich noch ein anderes Problem das mir Kapazität nicht mehr angezeigt wird.

kapa.JPG

Kennt ihr das Problem und könnt ihr mir vlt helfen ?

Was passiert denn wenn du probierst die Ordner zu löschen? Gibt es eine Fehlermeldung?

Hi,

USB-Festplatte entfernen, Ordner sind weg.

Hi,

da die USB-HDD in der Freigabefunktion auf  MediaServing=ON und auf Datenzugriff = ÖFFENDLICH steht wird die USB-HDD zunächst voll mit indiziert. Da kann dauern…

Die Kapazitätsanzeige erhälst Du erst, wenn die MyCloud alles indiziert hat.

Sie hierzu:

http://community.wd.com/t5/Netzwerk-Laufwerke/MyCloud-Tipps-zur-Grundbetankung-Daten-aufspielen/td-p/863033

und

http://community.wd.com/t5/Netzwerk-Laufwerke/ACHTUNG-Datensicherheit-bei-USB-HDD/td-p/863231

Gruß

Lucky

Der Ordner ist jetzt weg

Aber die Kapazitätsanzeige ist immernoch gleich hatte jetzt ca 2 moante nix neues drauf gemacht

Das kann passieren. Meine ist auch schon seit Monaten verschwunden und lässt sich durch nichts wiederbelben.

Ich habe eh noch jede Menge Platz drauf und es genügt mir ab und zu per SSH diesen Befehl abzusetzen

df -h /DataVolume/

Hi,

stelle doch noch einmal einen Screeshot vom Dashboard hier ein.

Hast Du Deine MyCloud nach der Erstbetankung schon einmal runter- und wieder hochfahren lassen?